Immoleo GmbH – Bahnhofplatz 13, 8953 Dietikon – Tel.: 044 740 49 49
Immoleo GmbH – Bahnhofstr. 20, 8304 Wallisellen – Tel.: 044 557 14 00
Email: home@immoleo.ch

Objekt-Detail


Neuwertige Gartenwohnung – ruhige Lage Nähe Limmattalspital

Die Liegenschaft wurde 2006 fertiggestellt. Die ausgeschriebene Wohnung aber erst im August 2008 das erste Mal bewohnt. Die Wohnung ist also praktisch neuwertig.

Das Herzstück dieser schönen Wohnung ist sicher das Wohn-/Esszimmer mit der grossen Fensterfront und dem Ausblick auf den gedeckten Sitzplatz und den grosszügigen Gartenanteil. Der/Die Eigentümer/in dieser Wohnung hat Sondernutzungsrecht an diesem Garten, d.h. kein anderer Bewohner des Mehrfamilienhauses ist die Nutzung des Gartens gestattet.

Sämtliche Räume sind entweder mit keramischen Bodenplatten oder Parkett ausgelegt.

Drei zusätzliche Zimmer, 1 Badezimmer mit Badewanne sowie ein Badezimmer mit Dusche runden das Raumangebot dieser Wohnung ab.

Waschmaschine und Trockenmaschine sind in der Nasszelle (Dusche) untergebracht.

Zur Wohnung gehören ein Kellerabteil sowie ein vielfältig nutzbarer Hobbyraum. Ein Abstellplatz in der Tiefgarage steht zur Verfügung.

 

Baujahr:
2006
Nettowohnfläche:
104 m2
Zimmer:
4.5
Badezimmer:
2
Parkplätze:
1
Heizung:
Gasheizung, Bodenheizung

Adresse:

Trislerstrasse 19, 8952 Schlieren
zurück zur Übersicht

 Back to Top