Immoleo GmbH – Bahnhofplatz 13, 8953 Dietikon – Tel.: 044 740 49 49
Immoleo GmbH – Bahnhofstr. 20, 8304 Wallisellen – Tel.: 044 557 14 00
Email: home@immoleo.ch

Objekt-Detail


Die Gelegenheit – die Wohnung mit den versteckten Extras

Hochinteressant ist die Grundrissgestaltung mit direktem Zugang zum geräumigen, beheizten Bastelraum. Ausserdem gelangt man vom Bastelraum in die eigene Waschküche/Abstellraum.

Speziell ist der lauschige Gartenteil hinter dem Haus. Ursprünglich war hier ein Kinderspielplatz geplant, der jedoch nie realisiert wurde. Demzufolge ging auch der Zugang in diesen Gartenteil beim Bau vergessen. Somit besteht der einzige Zugang vom Bastelraum dieser Wohnung.  

Vom Essbereich und vom Wohnzimmer gelangt man auf den Sitzplatz, der teilweise gedeckt ist. 

Die Wohnung verfügt über zwei Nasszellen. Im Badezimmer ist eine Eck-Badewanne vorhanden, das andere Badezimmer verfügt über eine Dusche. Sämtliche Zimmer sind mit Parkett ausgelegt. Die Wohnung verfügt über Bodenheizung. 

Im Untergeschoss ist ein Kellerabteil vorhanden. 

Ebenerdig, aber nicht  direkt mit dem Haus verbunden, ist die Tiefgarage, wo ein Tiefgaragenplatz vorhanden ist. Ein Motorrad kann problemlos daneben parkiert werden. Kosten Parkplatz: CHF 30‘000.- 

Gerne zeige ich Ihnen diese gepflegte Wohnung.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Baujahr:
1997
Nettowohnfläche:
116 m2
Zimmer:
4.5
Badezimmer:
2
Parkplätze:
1
Heizung:
Ölheizung, Bodenheizung

Adresse:

Mühlestrasse 45, 8105 Regensdorf
zurück zur Übersicht

 Back to Top